Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Als der Mann im Kreis Kelheim einen Anhänger besteigen wollte, fiel er von der Leiter und erlitt eine Becken-Fraktur.

(ty) Ein tragisches Unglück mit bösen Folgen hat sich am späten gestrigen Vormittag im Landkreis Kelheim ereignet. Der Unfall geschah gegen 11.40 Uhr im Gemeinde-Bereich von Langquaid. Wie die Polizei heute erklärte, rutschte ein 58-Jähriger beim Besteigen eines landwirtschaftlichen Anhängers ab, stürzte daraufhin in die Tiefe und trug eine schwere Verletzung davon. Er musste nach der Erstversorgung vor Ort vom hinzugerufenen Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht worden.

Nach den Erkenntnissen der Beamten von der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Kelheim kam es zu dem Unglück, als der Mann sich auf der Leiter befand, die an dem besagten Anhänger verbaut ist. Die Ursache für den Zwischenfall war den Angaben zufolge, dass dem 58-Jährigen schwindlig wurde. Aus einer Höhe von ungefähr drei Metern sei er zu Boden gefallen und habe sich einen Beckenbruch zugezogen. Ein Fremdverschulden an dem Unglück habe von Seiten der Polizei ausgeschlossen werden können, hieß es heute.


Anzeige
RSS feed