Logo
Anzeige
Anzeige

Der Rentner, der gestern Nachmittag zu Fuß aus einem Ingolstädter Pflegeheim verschwunden war, ist heute Abend in Neuburg leicht unterkühlt wieder aufgetaucht

(ty) Bei der Suche nach einem vermissten Rentner aus Ingolstadt bat die Polizei heute die Bevölkerung um Mithilfe. Seit gestern gegen 15 Uhr war der 86-jährige Mathias K. aus einem Ingolstädter Pflegeheim abgängig. Er war zu Fuß weggegangen, seither fehlte von ihm jede Spur. Nun gibt es eine gute Nachricht. Der Vermisste ist wohlbehalten wieder aufgetaucht, wie ein Sprecher der Inspektion Ingolstadt soeben auf Anfrage unserer Zeitung bestätigte. Der Mann sei am frühen Abend in Neuburg aufgefunden worden. Bis auf eine leichte Unterkühlung sei der Rentner wohlauf, heißt es. Er wurde zur Sicherheit ins Krankenhaus gebracht.

 


Anzeige
RSS feed