Logo
Anzeige
Anzeige

25-Jähriger türmte aus einer Bar in Ingolstadt, als es ums Bezahlen ging. Allerdings waren zufällig gerade Bundespolizisten in der Nähe.

(ty) Plötzlich eilig hatte es laut Polizei am gestrigen Abend ein Mann in Ingolstadt, nachdem er in einer Bar beim Hauptbahnhof mehrere alkoholische Drinks zu sich genommen hatte. Als die Service-Mitarbeiterin gegen 21.20 Uhr die Zeche von 48 Euro abkassieren wollte, habe der 25-Jährige auf einmal schnellen Schrittes das Lokal verlassen und sich davongemacht. Die Angestellte habe die Verfolgung aufgenommen. Das sei wiederum Streifenpolizisten aufgefallen, die gerade in der Nähe waren. Von ihnen sei der junge Mann schließlich festgehalten worden. Gegen den aus Schweinfurt stammenden 25-Jährigen sei ein Strafverfahren wegen Zech-Betrugs eingeleitet worden.


Anzeige
RSS feed