Logo
Anzeige
Anzeige

Der 39-Jährige fühlte sich bedroht und rief die Polizei. Hergang des Unfalls bei Allershausen wegen widersprüchlicher Aussagen unklar. 

(ty) Nach einem Unfall zwischen zwei Autos, der sich am gestrigen Morgen gegen 7 Uhr auf der Kreisstraße FS6 zwischen Allershausen und Leonhardsbuch ereignet hatte, sind die beiden Fahrer in Streit geraten. Laut Polizei war ein 46-Jähriger aus Erding mit seinem VW-Bus etwas knapp vor einem 39-jährigen BMW-Mini-Lenker aus Geisenfeld auf die Kreisstraße eingebogen. Der Geisenfelder habe daraufhin den VW überholt. Beim Wiedereinscheren sei es dann zur Kollision der beiden Fahrzeuge gekommen. Die beiden Männer seien über die Umstände des Unfalls in einen Streit geraten. Der Erdinger sei derart in Rage geraten, dass sich der Geisenfelder bedroht gefühlt und deshalb die Polizei gerufen habe.

Von den daraufhin angerückten Streifenbeamten aus der Polizeiinspektion von Freising habe die Situation zwischen den beiden Unfall-Beteiligten dann zwar entschärft werden können. Der genaue Unfall-Hergang habe angesichts von widersprüchlichen Angaben der beiden Kontrahenten allerdings nicht aufgeklärt werden können. Der Geisenfelder sei wegen leichte Verletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Pfaffenhofen gebracht worden. Wer sachdienliche Angaben zu dem Unfall-Geschehen machen kann, wird darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 81 61) 53 05 0 mit der Polizei-Dienststelle in Freising in Verbindung zu setzen. 


Anzeige
RSS feed