Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter war gestern Abend zwischen Adelzhausen und Odelzhausen entgegen der Fahrtrichtung in Richtung Stuttgart unterwegs.

(ty) Großes Glück hatten am späten gestrigen Abend vermutlich einige Autofahrer, die laut heutiger Mitteilung der Polizei auf der A8 (Stuttgart-München) bei schlechten Sicht- und Wetterverhältnissen in Richtung München unterwegs gewesen sind. Gegen 22.20 Uhr seien bei der Einsatz-Zentrale der Polizei nämlich mehrere Meldungen darüber eingegangen, dass ein Geisterfahrer zwischen den Autobahn-Anschlussstellen Adelzhausen und Odelzhausen entgegen der Fahrtrichtung in Richtung Stuttgart unterwegs war.

"Dieser benutzte hierbei aus Sicht der ordnungsgemäß fahrenden Verkehrsteilnehmer den linken der drei Fahrstreifen", erklärt die Verkehrspolizei-Inspektion aus Fürstenfeldbruck. Von den Streifenbeamten habe der Geisterfahrer nicht mehr festgestellt werden können. Nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen sei er wohl an der Anschlussstelle Odelzhausen entgegen der vorgeschrieben Fahrtrichtung auf die Autobahn gesteuert. Wer Hinweise zu dem Falschfahrer geben kann, wird darum gebeten, sich unter der Rufnummer (0 89) 89 11 80 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed