Logo
Anzeige
Anzeige

Tragischer Unfall bei Rennertshofen: 31-Jährige kommt mit ihrem Pkw aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und überschlägt sich mehrfach

(ty) Bei einem tragischen Unfall auf der Staatsstraße 2047 nahe Rennertshofen sind am Samstagmittag eine 31-jährige Frau aus dem Kreis Neuburg-Schrobenhausen und ihr 21 Monate alter Sohn schwerst verletzt worden. Beide mussten per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.

Die Frau war nach Angaben der Polizei gegen 12.30 Uhr von Rennertshofen in Richtung Bertoldsheim unterwegs, als ihr Pkw kurz vor Bertoldsheim aus bisher ungeklärter Ursache auf das rechte Bankette geriet. Die 31-Jährige lenkte daraufhin zu stark gegen und kam nach links von der Straße ab. Im angrenzenden Feld überschlug sich das Auto mehrmals. Zur Klärung der Unfallursache wurde von der Staatsanwaltschaft Ingolstadt ein technisches Gutachten in Auftrag gegeben.


Anzeige
RSS feed