Logo
Anzeige
Anzeige

Gegen den Mann, der zuvor eine Haustür demoliert hat, wird nun in mehrfacher Hinsicht strafrechtlich ermittelt.

(ty) Ein Strafverfahren ist nach einem Vorfall in der Nacht zum heutigen Sonntag in Geisenfeld gegen einen 42-Jährigen eingeleitet worden. Dem Bericht der örtlichen Polizei-Dienststelle zufolge war im Zuge eines Streifen-Einsatzes in der Straße "Scheurer-Siedlung" gegen 0.50 Uhr ein Rettungswagen hinzugezogen worden. Offenbar sehr zum Unwillen des 42-Jährigen. Denn er soll die Rettungsdienst-Mitarbeiter erheblich beleidigt und bedroht haben.

Gegen ihn werde diesbezüglich nun strafrechtlich wegen Beleidigung und Bedrohung ermittelt, teilt die örtliche Polizeiinspektion mit. Außerdem habe der Mann zuvor die Glasscheibe einer Haustüre demoliert. Die Schadenshöhe belaufe sich nach Schätzungen der Ordnungshüter auf ungefähr 1000 Euro. Der 42-Jährige müsse sich deshalb strafrechtlich auch noch wegen einer Sachbeschädigung verantworten.

Lesen Sie auch:

24-Jähriger bremst Rettungswagen aus, bedroht und beleidigt die Sanitäter


Anzeige
RSS feed