Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Warum die 75-Jährige am gestrigen Nachmittag ohne Fremdbeteiligung verunglückt war, ist laut Polizei bislang unklar.

(ty) Im Gemeinde-Gebiet von Pfaffenhofen ist am gestrigen Nachmittag eine 75 Jahre alte Frau verunglückt, die mit dem Fahrrad unterwegs war. Der Unfall geschah gegen 14.30 Uhr im Bereich des Ortsteils Niederscheyern. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute erklärte, war die Seniorin mit ihrem E-Bike auf dem Weg entlang des Gerolsbachs unterwegs, als sie aus bislang "nicht erklärbaren Gründen" zu Sturz gekommen sei. Fremdeinwirkung war nach Erkenntnissen der Polizei jedenfalls nicht im Spiel. 

Bei dem besagten Sturz habe sich die Rentnerin, die auch im Gemeinde-Bereich von Pfaffenhofen wohnt, zum Glück lediglich leichte Verletzungen zugezogen. Sie sei auch noch in der Lage gewesen, selbst die Rettungskräfte zu alarmieren. Die Helfer rückten daraufhin an. "Eine Behandlung im Krankenhaus war jedoch dann nicht nötig", heißt es von der Polizei. Durch den Verkehrsunfall sei an dem Elektro-Fahrrad der 75-Jährigen ein Sachschaden in Höhe von zirka 50 Euro entstanden.


Anzeige
RSS feed