Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Bei Aresing verlor der Biker in einer leichten Kurve die Kontrolle über seine Maschine. Er hatte viel Glück im Unglück.

(ty) Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am gestrigen Nachmittag gegen 14.15 Uhr im Gemeinde-Gebiet von Aresing im Nachbar-Landkreis Neuburg-Schrobenhausen ereignet. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Schrobenhausen heute berichtet, war ein 46-Jähriger mit seinem Motorrad auf der Verbindungsstraße zwischen Aresing und Niederdorf unterwegs, als es zu dem Unglück kam: Im Bereich einer leichten Kurve sei der Mann zunächst ohne Fremdeinwirkung von der Strecke abgekommen und habe sich daraufhin in einem Feld mehrfach überschlagen.

Ein Arzt, der zufällig an der Unfallstelle vorbeigekommen sei, habe dem 46-Jährigen Erste-Hilfe geleistet. Vom hinzugerufenen Rettungsdienst sei der Motorrad-Fahrer dann in ein Krankenhaus gebracht worden. Am heutigen Vormittag teilte die Polizei mit, dass der im Gemeinde-Gebiet von Schrobenhausen wohnende Biker mit leichten Verletzungen davongekommen war. Neben der Polizei, einem Rettungswagen-Team und der Feuerwehr aus Aresing war auch ein Rettungs-Helikopter im Einsatz. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wurde auf 1000 Euro geschätzt.

  • 01
  • 02
  • 03
  • 05
  • 31-unfall1

Anzeige
RSS feed