Logo
Anzeige
Anzeige

Die 26-Jährige war auf einem Geh- und Radweg unterwegs, als sie mit dem Auto eines 26-Jährigen kollidierte. Der Mann erlitt einen Schock.

(ty) Ein folgenschwerer Verkehrsunfall hat sich am gestrigen Vormittag gegen 11.15 Uhr an der Kreuzung von Nördliche Ringstraßer und Rechbergstraße in Ingolstadt ereignet. Laut dem heutigen Presse-Bericht der örtlichen Verkehrspolizei-Inspektion prallte eine ortsansässige, 26-jährige Fahrerin eines E-Scooters mit einem Pkw zusammen und zog sich dabei schwerere Verletzungen zu. Das Unglück sei bei einem Abbiege-Vorgang des ebenfalls 26 Jahre alten Auto-Fahrers passiert, erklären die Ordnungshüter. Auch der Mann musste ins Klinikum nach Ingolstadt gebracht werden, denn er erlitt laut Polizei einen Schock.

Nach Darstellung der Polizei war der aus der Gemeinde Buxheim stammende Mann mit seinem Auto auf der Nördlichen Ringstraße unterwegs und gerade dabei, nach rechts in die Rechbergstraße abzubiegen, als es zum Zusammenstoß kam. Die 26-Jährigen aus Ingolstadt sei mit ihrem E-Scooter in entgegengesetzter Richtung gefahren und habe dabei den dortigen Geh- und Radweg benutzt. Durch die Kollision prallte die Frau gegen die Windschutzscheibe des Autos und erlitt hierbei "schwerere Verletzungen". Der Gesamtschaden am Auto und am E-Scooter wird auf zirka 5500 Euro geschätzt. Die Berufsfeuerwehr war ebenfalls am Unfallort und übernahm die notwendigen Absperr-Maßnahmen.


Anzeige
RSS feed