Logo
Anzeige
Anzeige

Die nächtlichen Drift-Aktionen des 19-Jährigen auf einem Schotter-Parkplatz in Ingolstadt wurden auch auf Video festgehalten.

(ty) Ein junger Auto-Poser hat in der Nacht zum gestrigen Samstag im Stadtgebiet von Ingolstadt die Polizei auf den Plan gerufen. Wie die örtliche Verkehrspolizei-Inspektion heute berichtete, war gegen 1.30 Uhr die Meldung über eine Lärm-Belästigung am Südfriedhof eingegangen. Daraufhin rückten die Gesetzeshüter dort an und fanden folgendes heraus: Ein 19-Jähriger war nach Erkenntnissen der Streifenbeamten hier mit seinem Audi über den Schotter-Parkplatz gedriftet.

Durch diese Manöver habe der junge Mann, der auch in Ingolstadt wohnt, unnötigen Lärm erzeugt. Nach Angaben der Polizei hatten Zeugen die Aktion des 19-Jährigen auf Video festgehalten und zur Anzeige gebracht. Von Seiten der Polizei seien am Ort des Geschehens "deutlich sichtbare Drift-Spuren" festgestellt worden. Diese seien auch fotografisch dokumentiert worden. Den 19-jährigen Audi-Fahrer erwarte jetzt eine Anzeige und ein Bußgeld.


Anzeige
RSS feed