Logo
Anzeige
Anzeige

Betrunken und ohne Führerschein hat ein 23-jähriger Rohrbacher gestern Abend mit dem Auto eines Bekannten einen Unfall gebaut

(ty) Eine ganze Menge Ärger kommt auf einen 23-jährigen Rohrbacher zu, der gestern Abend bei Langenbruck einen Autounfall gebaut hat. Weniger, weil der junge Mann gegen den Pfosten einer Pferdekoppel gedonnert war, sondern vor allem, da sich herausstellte, dass er ziemlich betrunken war – und keinen Führerschein hat.

Gegen 17.50 Uhr fuhr der 23-Jährige mit dem Pkw eines Bekannten auf der Ortsverbindungsstraße von St. Kastl nach Ottersried, als er beim Abbiegen ins Schleudern geriet und gegen den Pferdekoppel-Pfosten neben der Straße krachte. Als er erneut losfahren wollte, platzte der Hinterreifen. Anwohner verständigten die Polizei. Vor Ort stellten die Beamten dann fest, dass der 23-Jährige keinen Führerschein besitzt und zudem erheblich unter Alkoholeinfluss steht.

An dem Pkw entstand ein Schaden von zirka 1000 Euro. Die Schadenshöhe an der Pferdekoppel steht noch nicht fest, wie die Polizei mitteilt. Der Unfallfahrer und sein Beifahrer wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Der betrunkene Schwarzfahrer musste sich einer Blutentnahme unterziehen und sieht nun einem Strafverfahren entgegen.   


Anzeige
RSS feed