Logo
Anzeige
Anzeige

...kommt heute aus Dachau, wo sich ein Ufo als teure Drohne mit integrierter Kamera entpuppte – Woher sie kam und was sie ausspionieren wollte, ist unklar

(ty) Einigermaßen erstaunt war eine 45-Jährige aus Dachau, als sie gestern am späten Nachmittag ein unbekanntes Flugobjekt, kurz Ufo, bemerkte, das offensichtlich auf ihrem Hausdach im Amperweg einen Zwischenstopp eingelegt hatte. Der unerschrockene Ehemann der Entdeckerin wagte sich in luftige Höhe, stieg hinauf und konnte dort zwar keine Außerirdischen, aber eine weiße Drohne mit integrierter Kamera entdecken. Das Ehepaar brachte das Flugobjekt zur Polizeiinspektion Dachau und war froh, das Ding los zu sein. Wer die Drohne warum über Dachau kreisen ließ ist nach Angaben der Polizei nicht bekannt. Nach einer Begutachtung und Recherchen durch einen Spezialermittler der Inspektion dürfte die Gerätschaft jedenfalls einen nicht unerheblichen Wert haben.


Anzeige
RSS feed