Logo
Anzeige
Anzeige

32-Jährige verlor bei Kirchdorf an der Amper auf glatter Strecke die Kontrolle über ihren Toyota. Sie hatte wohl einen Schutzengel mit an Bord.

(ty) Ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine 32-Jährige aber offenbar einen Schutzengel mit an Bord hatte, ist am gestrigen Morgen im Gemeinde-Gebiet von Kirchdorf an der Amper im Landkreis Freising geschehen. Wie aus dem heutigen Bericht der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Freising hervorgeht, war die Pkw-Lenkerin am Steuer eines Toyota auf der Kreisstraße FS8 – von Kirchdorf/Amper her kommend – in Richtung Freising unterwegs, als die Tour gegen 7.15 Uhr ein krachendes Ende fand.

Kurz nach Kirchdorf-Burghausen sei der Wagen wegen der vorherrschenden Glätte zunächst von der Strecke abgekommen. Das Auto sei dann gegen den Bordstein eines angrenzenden Grundstücks geprallt und habe sich daraufhin überschlagen. Das Wrack sei in einem Garten gelandet. Die 32-Jährige habe glücklicherweise lediglich leichte Verletzungen erlitten. Ihr Pkw sei nicht mehr fahrbereit gewesen und habe aus dem Garten geborgen werden müssen. Der Sachschaden wurde auf 7000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed