Logo
Anzeige
Anzeige

Sie geriet mit ihrem Ford zu weit nach links, kollidierte mit einem VW samt Anhänger. Dabei wurde an ihrem Auto die Fahrertür komplett weggerissen.

(ty) Weitaus schlimmer hätte ein schwerer Verkehrsunfall ausgehen können, den eine 20 Jahre alte Pkw-Lenkerin aus dem Gemeinde-Gebiet von Reichershausen am gestrigen Nachmittag im Landkreis Dachau verursacht hat. Gekracht hat es gegen 15 Uhr im Gemeinde-Bereich von Petershausen – zwischen Petershausen-Obermarbach und Reichertshausen-Steinkirchen. Eine 44-Jährige aus Jetzendorf war laut Polizei mit ihrem VW samt Anhänger – von Freymann her kommend – in Richtung Steinkirchen unterwegs. Ihr entgegen gekommen sei die 20-Jährige, die aus bislang unbekannten Gründen zu weit nach links geraten sei.

Dadurch habe der Ford-Fiesta der 20-Jährigen das VW-Gespann touchiert. "Am Ford-Fiesta wurde durch den Anstoß am Anhänger die komplette Fahrertüre weggerissen", teilte die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Dachau mit. Die 20-Jährige hatten offenbar jede Menge Glück im Unglück. Wie heute gemeldet wurde, war sie mit leichten Verletzungen davongekommen. Sie war vom alarmierten Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht worden. An ihrem Auto sei ein Totalschaden entstanden. Beziffert wurde dieser von den Streifenbeamten mit 15 000 Euro.


Anzeige
RSS feed