Wer sich an dem Veranstaltungs-Reigen, der heuer von 15. Juni bis 28. Juli läuft, beteiligen möchte, kann sich bis 15. März bewerben.
(ty) Die Planungen für den diesjährigen Pfaffenhofener "Kultur-Sommer" sind laut heutiger Mitteilung aus dem Rathaus bereits "in vollem Gange". Der Event-Reigen soll demnach heuer von 15. Juni bis 28. Juli über die Bühne gehen; geplant seien auch zwei "Lange Nächte der Kunst und Musik". Die Stadtverwaltung lädt jetzt interessierte Kulturschaffende aus der Region dazu ein, sich mit eigenen Veranstaltungen an dem umfangreichen Sommer-Programm zu beteiligen. Bis Freitag, 15. März, bestehe die Möglichkeit, sich zu bewerben. Allerdings wird klargestellt: "Eine Aufnahme ins Programm kann nicht versprochen werden."
Für alle Kooperationen gelte: "Die Stadt stellt die Veranstaltungsorte kostenlos zur Verfügung, übernimmt die Termin-Koordination und die Öffentlichkeits-Arbeit für den gesamten Zeitraum sowie optional die Abwicklung des Karten-Vorverkaufs." Weitere Regelungen könnten individuell getroffen werden. Für Fragen bezüglich der Bewerbung sind Agnes Burghardt telefonisch unter (0 84 41) 78 - 1 42 und Sebastian Daschner unter der Rufnummer (0 84 41) 78 - 1 48 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar. Bewerbungen sind zu schicken an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.