Logo
Anzeige
Anzeige

Nach Pfingsten werden in Pfaffenhofen Asphaltschäden in der Münchener Straße und in der Kellertraße behoben

(ty) Um Schlaglöcher und Aufbrüche in einigen Straßen im Pfaffenhofener Stadtgebiet zu beseitigen, plant die Stadtverwaltung für die nächste Zeit verschiedene Asphaltarbeiten. Das teilte die Stadtverwaltung soeben mit. An den betroffenen Straßen müsse daher mit zeitweisen Behinderungen und Sperrungen gerechnet werden. Auch für die Stadtbusse ergeben sich dadurch Änderungen. Und da die Arbeiten nach Angaben aus dem Rathaus sehr wetterabhängig sind, muss bei Regen ein Ausweichtermin gefunden werden.  Hier ein Überblick über den aktuellen Stand:

Münchener Straße

  • So wird  am Dienstag, 10. Juni, die Münchener Straße von der evangelischen Kirche bis zur B 13 nur für den stadtauswärts fließenden Verkehr in Richtung Bahnhof freigegeben. Der stadteinwärts fließende Verkehr wird über die B 13  und die Moosburger Straße umgeleitet.
  • Die stadteinwärts fahrenden Stadtbusse können an diesem Tag die Haltestelle Evangelische Kirche nicht bedienen. Der nächste Einstieg ist in der Schulstraße beziehungsweise am Hauptplatz.

Kellerstraße

  • Die Kellerstraße muss am 11. und 12. Juni in beide Richtungen gesperrt werden – und zwar am Mittwoch zwischen der Hohenwarter Straße und der Gritschstraße sowie am Donnerstag zwischen der Ingolstädter Straße und der Gritschstraße. Eine Umleitung wird jeweils ausgeschildert.
  • An beiden Tagen kann der Stadtbus der Linie 2 die Haltestelle Kellerstraße beidseitig nicht anfahren. Am Donnerstag, 12. Juni,  kann zudem die Linie 3 in Richtung Heindlstraße die Haltestelle Kellerstraße nicht  bedienen.

 


Anzeige
RSS feed