Logo
Anzeige
Anzeige

Der Teenager aus Hohenwart geriet mit seinem Moped auf die Gegenfahrbahn und krachte gegen einen entgegenkommenden Kleintransporter – kam aber mit leichten Verletzungen davon

(ty) Ein 16-jähriger Mopedfahrer aus dem Gemeindebereich Hohenwart hat gestern Nachmittag Glück gehabt. Er kam in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen die Fahrerseite eines entgegenkommenden Kleintransporters, wurde aber nur leicht verletzt.

Der Teenager war gegen 16.15 Uhr mit seinem Kleinkraftrad auf der Olympiastraße ("Baarer Straßl") von Geisenfeld in Richtung Baar-Ebenhausen unterwegs, als es zu dem Unfall kam. Dabei stürzte der 16-Jährige und kollidierte mit dem nachfolgenden Moped seines ebenfalls 16-jährigen Begleiters. „Beide Motorradfahrer wurden glücklicherweise nur leicht verletzt“, wie ein Polizeisprecher mitteilt. Der bei dem Crash entstandene Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.


Anzeige
RSS feed