Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige
stowasser

Die Seniorin blieb mit dem Lenker ihres Fahrrads an einem Ampel-Masten hängen, stürzte daraufhin und verletzte sich.

(ty) Im Krankenhaus geendet hat am gestrigen Nachmittag eine Fahrrad-Tour für eine 83 Jahre alte Frau, weil sie in Karlskron einen Verkehrsunfall hatte. Das Unglück ereignete sich gegen 14.15 Uhr im Bereich der Hauptstraße. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Schrobenhausen heute berichtet, war die Rentnerin mit ihrem Drahtesel in westlicher Richtung – also von Reichertshofen her kommend – unterwegs, als es zu dem Zwischenfall kam.

Auf Höhe der Schule sei die Seniorin mit dem Lenker ihrer Fahrrads zunächst an einem Ampel-Masten hängen geblieben und daraufhin zu Sturz gekommen. Vom hinzugerufenen Rettungsdienst habe die 83-Jährige, die auch im Gemeinde-Bereich von Karlskron wohnt, in ein Krankenhaus gebracht werden müssen. Am heutigen Vormittag wurde von der Polizei gemeldet, dass die Rentnerin mit leichten Verletzungen davongekommen war.

 


Anzeige
RSS feed