Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

- Anzeige -

Die Betriebe in Pfaffenhofen und Hilpoltstein wurden vom Ingolstädter Autobauer zum "Audi Top Service Partner 2024" ernannt.

Leidenschaftliches Engagement hat das Audi-Service-Team der Stiglmayr-Gruppe erneut zum Top-Service-Partner der Audi-AG gemacht. Mit diesem Titel verbunden sind ein brillanter Service und ein hoher Qualitäts-Anspruch, von dem alle Kunden des Unternehmens profitieren. Die jährlich erneut zu erringende Auszeichnung der Audi-AG würdigt jene Partner von Audi, die ihren Kunden besonders hohe Qualität, Kompetenz und herausragenden Service bieten. "Ich bin sehr stolz auf unser Team, welches wieder hervorragende Arbeit geleistet hat. Unsere Platzierungen bestätigen dies und honorieren das tägliche Engagement unserer Mitarbeiter", sagt Geschäftsführer Michael Stiglmayr.

Die Auszeichnung "Audi Top Service Partner 2024" wurde von der Audi-AG unter Ausschluss Dritter nach selbst definierten Kriterien an ausgewählte Audi-Partner vergeben. Die jährliche Bewertung der Audi-Service-Partner berücksichtigt eine Vielzahl von Eigenschaften wie zum Beispiel Service-Qualität, Kunden-Feedback und Einhaltung der Audi-Standards.

Die Kunden der Autohaus-Michael-Stiglmayr-GmbH haben den mit dieser Prämierung verbundenen Vorteil, auf qualifizierte Mitarbeiter zu treffen, die effiziente Reparatur-Methoden beherrschen und eine genauso schnelle wie reibungslose Abwicklung der Aufträge gewährleisten.

"Unser Service-Portfolio auf höchstem Niveau zu halten, war und ist uns beständig ein Anliegen", so Michael Stiglmayr. Die erneute Auszeichnung als Top-Service-Partner sei für das Unternehmen nicht nur Anerkennung, sondern auch Antrieb zu noch mehr Leistung verbunden mit einem exzellenten Kunden-Service.

Präzision und Sorgfalt stehen beim Werkstatt-Team der Autohaus-Michael-Stiglmayr-GmbH auch weiterhin oben an. Fahrzeug-Wartung und -Reparatur auf höchstem Niveau lassen die hochmodern ausgestatteten Betriebe in Pfaffenhofen (Platz 19 in der Top-100 der Audi-Top-Service-Partner) und Hilpoltstein (Platz 49) weiterhin als verlässliche Partner in allen Service-Angelegenheiten diese Erfolgs-Geschichte fortsetzen. Erst kürzlich feierte das Unternehmen das fünfjährige Bestehen seines damals an der Krankenhausstraße in Pfaffenhofen neu errichteten Audi-Terminals. 

After-Sales-Leiter Stephan End (von links), Audi-Service-Leiterin Maria Hainz und Audi-Gebiets-Leiter Axel Freyer vom Service-Team Audi Stiglmayr in Pfaffenhofen.

Die Kunden sind dazu eingeladen, die Vorteile eines ausgezeichneten Audi-Services bei der Autohaus-Michael-Stiglmayr-GmbH zu erleben. 

Übrigens: Wer Teil dieses Teams werden möchte, ist herzlich willkommen. Alle Infos zu den freien Stellen und zur Stiglmayr Gruppe gibt es im Internet unter www.stiglmayr-mehrauto.de.


Anzeige
RSS feed