Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Als gestern Abend in Ingolstadt ein Streit eskalierte, zückte eine 41-Jährige die Dose – sie wurde nach dem Vorfall ins Klinikum eingewiesen

(ty) Gestern gegen 22.45 Uhr eskalierte ein Streit zwischen bei Eheleuten im Ingolstädter Nordosten. Eine 41-Jährige attackierte dabei in der gemeinsamen Wohnung ihren 46-jährigen Ehemann mit Pfefferspray. Sowohl der Mann als auch das wenige Tage alte gemeinsame Kind, welches sich ebenfalls in der Wohnung befand, wurden hierdurch leicht verletzt und mussten im Klinikum ärztlich versorgt werden. Die Ehefrau wurde nach dem Vorfall ins Klinikum eingewiesen, wie ein Polizeisprecher berichtet.

Zwei an dem Einsatz beteiligte Polizisten wurden durch das Einatmen der Dämpfe ebenfalls leicht verletzt. Einer musste stationär im Klinikum versorgt werden, heißt es aus der Inspektion.


Anzeige
RSS feed