Logo
Anzeige
Anzeige

54-Jähriger rast am Stauende zwischen Pfaffenhofen und Allershausen in einen Sattelzug und ist sofort tot 

Update: Horror-Unfall am Stau-Ende

(ty) Tödliche Verletzungen erlitt ein Autofahrer, der gestern am frühen Abend auf der Autobahn zwischen Pfaffenhofen und Allershausen in ein Stauende gerast ist. Der 54-Jährige hatte zu spät erkannt, dass der vor ihm fahrende Sattelzug stark abbremste. Er versuchte noch, seinen Pkw nach rechts auf den Standstreifen zu ziehen, krachte aber mit der Fahrerseite in den Lastwagen. Dabei erlitt er so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Seine 55-jährige Frau und seine beiden Töchter im Alter von 20 und 23 Jahren saßen ebenfalls im Auto. Die Frau und die jüngere Tochter wurden bei dem Unfall schwer verletzt, die ältere kam mit leichteren Verletzungen davon.

Inzwischen liegt ein ausführlicher Bericht zu dem Unglück vor: Horror-Unfall am Stau-Ende

 


Anzeige
RSS feed