Logo
Anzeige
Anzeige

Unschöne Szenen zwischen zwei Männern (19 und 37) in Aichach. Strafrechtliche Ermittlungen wegen Beleidigung und Körperverletzung.

(ty) In einem Schnell-Restaurant in Aichach sind am frühen gestrigen Nachmittag zwei Männer nicht nur aneinandergeraten, sondern haben sich durch ihr Verhalten auch Strafanzeigen eingehandelt. Laut heutiger Mitteilung der örtlichen Polizeiinspektion war es wenige Minuten vor 13 Uhr in dem Geschäft, das sich an der Augsburger Straße befindet, zu einer Meinungs-Verschiedenheit zwischen den beiden Protagonisten im Alter von 19 und 37 Jahren gekommen. Bei dem Streit soll es um die Warteschlange gegangen sein.

Im Laufe des Zoffs, der sich zwischen den zwei Männern entwickelt hatte, beleidigten sich die beiden Kontrahenten nach Angaben der Polizei gegenseitig. Nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen habe dann der 19-Jährige dem 37-Jährigen einen Kopfstoß verpasst. Letzterer habe dadurch leichte Verletzungen erlitten. Die Polizei ermittelt jetzt strafrechtlich gegen beide Streithähne wegen Beleidigung sowie gegen den 19-Jährigen zusätzlich wegen Körperverletzung.


Anzeige
RSS feed