Logo
Anzeige
Anzeige

Warum die Rentnerin am gestrigen Nachmittag beim Abbiegen die Kontrolle über ihren Wagen verloren hatte, ist noch nicht geklärt.

(ty) Beträchtlicher Sachschaden ist am gestrigen Nachmittag bei einem Verkehrsunfall in Münchsmünster entstanden, der eine verletzte Frau gefordert hat. Gescheppert hat es gegen 16.30 Uhr. Wie die örtliche zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld heute berichtet, wollte eine 86-Jährige mit ihrem Auto von der Straße "Weiherwiesen" aus in die Schwaiger Straße abbiegen, als es zum Crash kam. Aus bislang nicht geklärten Gründen sei der Wagen von der Strecke abgekommen und in einen Gartenzaun geprallt.

Die Rentnerin habe dabei leichte Verletzungen erlitten, teilte die Polizei heute mit. Die Verunglückte sei vom Rettungsdienst vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht worden. An ihrem Pkw sei ein erheblicher Front-Schaden entstanden. Dieser wurde von Streifenbeamten auf 12 000 Euro geschätzt. Das Wrack habe abgeschleppt werden müssen. Der an dem Zaun zu Buche stehende Schaden wurde auf 4000 Euro taxiert. Auch die örtliche Feuerwehr war an der Unfallstelle im Einsatz.


Anzeige
RSS feed