Logo
Anzeige
Anzeige

Ein Zeuge hat den Vorfall am 18. Juli an einem Feld nahe dem Gewerbe-Gebiet Schlagenhausermühle gesehen. Der Unbekannte war mit einem Lkw unterwegs, der RO-Kennzeichen trug. 

Update: Verantwortlicher ermittelt

(ty) Ermittlungen "gegen unbekannt" hat die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld nach einer illegalen Entsorgungs-Aktion im Gemeinde-Bereich von Wolnzach eingeleitet. Ein bislang nicht identifizierter Täter habe bereits am vergangenen Donnerstag, 18. Juli, an einem Feld insgesamt 120 Gras-Rundballen abgeladen und sich danach aus dem Staub gemacht. Das teilen heute die Ordnungshüter aus Geisenfeld mit. Nun wird nach Zeugen gesucht.

Gegen 10.30 Uhr habe ein Grundstücks-Eigentümer an jenem Vormittag beobachtet, wie der Unbekannte die Gras-Rundballen an seinem Feld nördlich des Gewerbe-Gebietes Schlagenhausermühle unberechtigt abgeladen habe, berichtet die Polizei. Der Täter sei mit einem Lastwagen mit Rosenheimer Kennzeichen (RO) unterwegs gewesen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion in Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 entgegen.

Mittlerweile liegt ein aktuellerer Beitrag zum Thema vor:

120 Gras-Rundballen illegal bei Wolnzach entsorgt: Verantwortlicher ermittelt


Anzeige
RSS feed