Logo
Anzeige
Anzeige

Bei dem Polizei-Einsatz in Odelzhausen stellte sich heraus, dass der Mann per Haftbefehl gesucht wurde. Er fing sich gleich neuen Ärger ein.

(ty) Ein per Haftbefehl gesuchter 31-Jähriger hat am Freitagabend im Gemeinde-Bereich von Odelzhausen (Landkreis Dachau) für Aufregung und einen Polizei-Einsatz gesorgt. Für ihn klickten dann die Handschellen, er wurde in ein Gefängnis gebracht. Neuerlicher Ärger blüht ihm auch schon: "In den Räumlichkeiten der Polizeiinspektion Dachau und während des anschließenden Transports in eine Justizvollzugsanstalt bedrohte der 29-Jährige die eingesetzten Polizeibeamten verbal und beleidigte sie unablässig", wurde heute gemeldet.

Gegen 19 Uhr habe am Freitag eine 29-Jährige die Polizei gerufen, weil ihr Ex-Freund vor ihrer Wohnung im Odelzhausener Ortsteil Sittenbach randaliert habe. Von den angerückten Streifenbeamten sei der 31 Jahre alte Tunesier vor Ort angetroffen worden. Dann sei festgestellt worden, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorgelegen habe. Da der Mann die Geldstrafe in Höhe von knapp 1000 Euro zur Abwendung dieses Haftbefehl nicht habe begleichen können, sei er verhaftet worden. Wer der anschließenden Vorfälle erwarte ihn ein ein Strafverfahren wegen Beleidigung und Bedrohung.


Anzeige
RSS feed