Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter Mann näherte sich laut Polizei einer Frau mehrfach und präsentierte sich, den Blickkontakt suchend, in schamverletzender Weise.

(ty) Wie das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord am heutigen Montag vermeldet, hat am späten Freitagnachmittag ein bislang nicht identifizierter Mann als Exhibitionist am Baarer Weiher sein Unwesen getrieben. Die Tat habe sich gegen 17.30 Uhr in der Nähe des Volleyball-Feldes ereignet. Das weibliche Opfer habe nach dem Schwimmen in Bade-Bekleidung auf der Liegewiese gelegen, als sich der Unbekannte "mehrmals näherte und in schamverletzender Weise blickkontakt-suchend präsentierte", so die Polizei. Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen, veröffentlicht eine Täter-Beschreibung und hofft auf sachdienliche Angaben.

Der Exhibitionist werde von der Frau wie folgt beschrieben: etwa 30 Jahre alt; zirka 175 Zentimeter groß, ungefähr 75 Kilogramm schwer; normale Statur; stark gebräunte Haut; kurze und dunkle Haare. Bekleidet gewesen sei der Mann mit einer langen, beige-farbenen Hose sowie einem quer-gestreiften T-Shirt. Er habe weder eine Bade-Tasche noch einen Rucksack bei sich gehabt. Etwaige Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zur Identität des Mannes geben können, werden darum gebeten, sich unter der Rufnummer (08 41) 93 43 0 bei der Kripo zu melden.

Weiterer Fall:

Perverses Treiben in Pfaffenhofen: Kripo ermittelt wegen Exhibitionismus


Anzeige
RSS feed