Logo
Anzeige
Anzeige

38-Jährige wurde vermutlich von der Sonne geblendet: Sie prallte mit ihrem Pkw gegen ein Verkehrszeichen und wurde verletzt.

(ty) Gegen ein Verkehrsschild gekracht ist am gestrigen Abend im Stadtgebiet von Pfaffenhofen eine 38 Jahre alte Pkw-Lenkerin. Gescheppert hat es gegen 19 Uhr an der Ingolstädter Straße. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, wollte die Frau mit ihrem Seat vom Parkplatz beim Eis-Stadion auf die Ingolstädter Straße steuern. Auf dem Zubringer sei sie vermutlich von der tief stehenden Sonne geblendet gewesen, weshalb es zu der Kollision mit dem Verkehrszeichen gekommen sei.

Die aus dem Gemeinde-Bereich von Zolling im Landkreis Freising stammende Frau habe bei dem Crash leichte Verletzungen erlitten. Sie habe vom Rettungsdienst vor Ort behandelt werde können. Die drei Kinder, die sich zum Unfall-Zeitpunkt mit in dem Wagen befunden hatten, seien jeweils unversehrt geblieben. "Der Seat blieb fahrbereit", erklärte ein Polizei-Sprecher. "Der Gesamtschaden an Pkw und Verkehrszeichen dürfte mit 2500 Euro zu Buche schlagen."


Anzeige
RSS feed