Logo
Anzeige
Anzeige

- Anzeige - 

Die renommierte Werbe-Agentur aus Rohrbach erhält damit für dieses Projekt nach dem "German Brand Award" nun die zweite große Auszeichnung. 

(ty) Für das Projekt "Lowa-Jubiläumsbuch" hat die Werbe-Agentur Adverma aus Rohrbach nun eine weitere bedeutende Anerkennung erhalten: den "Red Dot Design Award" 2024. Nach dem Gewinn des "German Brand Award" – wir berichteten – wurde das Projekt nun auch in der Disziplin "Brands & Communication Design" mit einem "Red Dot" ausgezeichnet. 

Der "Red Dot Design Award" zählt zu den renommiertesten Design-Wettbewerben weltweit und prämiert jährlich die besten Marken- und Kommunikations-Design-Projekte. In diesem Jahr wurden Einreichungen aus über 50 Ländern von einer internationalen Fachjury bewertet. Das Lowa-Jubiläumsbuch überzeugte die Jury durch seine Originialität, kreative Gestaltung und emotionale Wirkung.

"Die doppelte Auszeichnung unterstreicht unsere Leidenschaft für Markenkommunikation und bestätigt die hohe Qualität und Kreativität unseres Teams. Es ist eine große Ehre, dass unsere Arbeit auch international anerkannt wird", freut sich Franz Böhm, geschäftsführender Gesellschafter von Adverma, über die Prämierung.

Der Gewinn des "Red Dot Design Award" 2024 unterstreicht die Expertise und Innovationskraft von Adverma im Kommunikations-Design und in der Markenführung. Mit der doppelten Auszeichnung durch den "German Brand Award" und den "Red Dot Design Award" setzt Adverma national und international ein starkes Zeichen und zeigt, dass herausragendes Design und emotionale Markenkommunikation Hand in Hand gehen können.

Die "Adverma Advertising & Marketing GmbH" ist eine 1994 gegründete und inhabergeführte Werbe-Agentur aus dem Herzen der Hallertau. Sie beschäftigt fast 30 Mitarbeiter und steht für innovative Ideen und deren kreative Umsetzung, mehrfach ausgezeichnet mit dem "German Brand Award, "Best of content marketing" oder "Digital Communication Awards". Individuelle und maßgeschneiderte Marketing-Beratung, Digitalisierungs- und Werbe-Konzepte, Crossmedia-Strategien und Kampagnen mit dem Ziel eines ganzheitlichen und starken Marken-Auftritts gehören zum Leistungs-Spektrum von Adverma. Hierauf vertrauen zahlreiche namhafte regionale sowie internationale Kunden wie Lowa, MTU-Aero-Engines, Stadtwerke Karlsruhe oder Arosa-Bergbahnen. Mehr Information: www.adverma.de.

Lesen Sie auch:

"Adverma" erhält "German Brand Award" 2024 für Lowa-Jubiläumsbuch


Anzeige
RSS feed