Logo
Anzeige
Anzeige

Zwischen Feldmoching und Karlsfeld wurde bei dem Unfall auf der A99 eine Person schwer verletzt

(ty) Gegen 10 Uhr ereignete sich auf der Autobahn A99 in Richtung Stuttgart zwischen dem Autobahndreieck Feldmoching und der Anschlussstelle Karlsfeld ein Auffahrunfall mit vier Pkw, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Das teilte die Polizei soeben in einer Erstmeldung mit.

Bei einem Pkw ging angeblich der Motor von selber aus, deswegen bremste sich das Fahrzeug selbst ab. Drei nachfolgende Pkw fuhren auf. Eine Person war eingeklemmt und konnte von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Diese Person ist schwer verletzt. Zur Landung eines Rettungshubschraubers musste die A99 in Richtung Stuttgart gesperrt werden. Der Rückstau beträgt den Angaben zufolge derzeit – Stand 10.45 Uhr – zirka fünf Kilometer.

Inzwischen liegt ein ausführlicher Bericht vor: Plötzlich geht auf der Autobahn der Motor aus


Anzeige
RSS feed