Logo
Anzeige
Anzeige

Motorrad und Auto kollidierten auf der Krankenhausstraße im Begegnungs-Verkehr. Unfall-Hergang muss noch geklärt werden.

(ty) Ein 20 Jahre alter Motorrad-Fahrer ist bei einem Verkehrsunfall im Stadtgebiet von Geisenfeld verletzt worden, der sich am frühen gestrigen Abend ereignet hat. Wie die örtliche Polizeiinspektion berichtet, geschah das Unglück gegen 18.15 Uhr auf der Krankenhausstraße. Ein 39 Jahre alter Bauarbeiter sei mit einem Firmen-Wagen in Richtung der Schlagtörlgasse unterwegs gewesen, als ihm der 20-jährige Biker entgegengekommen sei. "Die beiden Fahrzeuge touchierten sich", meldet die Polizei.

Dabei habe der 20-Jährige "leichte Verletzungen am Fuß" erlitten. Die Insassen des Firmen-Fahrzeugs, ein Kombi, seien unversehrt geblieben. Der an dem Motorrad und dem Auto entstandene Sachschaden wurde von Streifenbeamten auf insgesamt 2600 Euro geschätzt. "Aufgrund komplett widersprüchlicher Angaben der beiden Fahrzeugführer steht der genaue Unfall-Hergang noch nicht fest und muss im Zuge von Vernehmungen noch geklärt werden", so ein Polizei-Sprecher am heutigen Vormittag.


Anzeige
RSS feed