Logo
Anzeige
Anzeige

An der Kreuzung von Schloßstraße und Auenstraße krachten gestern die Autos einer 60-Jährigen und einer 56-Jährigen zusammen. Die Ermittlungen laufen.

(ty) Zum Glück ist niemand verletzt worden bei diesem Verkehrsunfall in Wolnzach, der sich am späten gestrigen Vormittag an der Kreuzung von Schloßstraße und Auenstraße ereignet hat. Gegen 11.45 Uhr krachten hier zwei Autos zusammen, wodurch ein Sachschaden entstand, der von Streifenbeamten der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Geisenfeld auf mehrere tausend Euro geschätzt wurde. Der genaue Unfall-Hergang sei indes noch Gegenstand der Ermittlungen, hieß es heute.

Nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen ist laut Polizei folgendes passiert: "Während eine 60-Jährige mit ihrem Fahrzeug die Schloßstraße geradeaus in südliche Richtung befuhr, war zeitgleich eine 56-Jährige mit ihrem Pkw auf der Auenstraße in Richtung Hopfenstraße unterwegs. An der dortigen Kreuzung kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen." Die Ampel-Anlage sei zum Unfall-Zeitpunkt in Betrieb gewesen, so ein Polizei-Sprecher. Nun gilt es die Details zu dem Vorfahrts-Verstoß zu klären.


Anzeige
RSS feed