Logo
Anzeige
Anzeige

Im Eingangs-Bereich eines Geschäfts gerieten gestern ein bislang Unbekannter sowie drei Männer im Alter von 32, 30 und 27 Jahren aneinander.

(ty) Zwei Verletzte hat eine eskalierte Auseinandersetzung am gestrigen Nachmittag in Ingolstadt gefordert, bei der laut Polizei ein Messer und Pfefferspray im Spiel waren. Den Angaben zufolge war es im Eingangs-Bereich eines Verbrauchermarkts an der Richard-Wagner-Straße zu einer Streitigkeit zwischen einem noch Unbekannten sowie drei Männern im Alter von 32, 30 und 27 Jahren gekommen. Im Laufe des Zoffs habe der bislang nicht identifizierte Mann mit einem Pfefferspray in Richtung der drei Kontrahenten gesprüht sowie den 27-Jährigen außerdem mit einem Messer bedroht.

Nach diesen Übergriffen, die sich gegen 16.45 Uhr ereignet haben, sei der Unbekannte geflüchtet. "Durch das Pfefferspray erlitten der 32-Jährige und der 27-Jährige leichte Verletzungen", erklärte die Polizei heute weiter. Strafrechtliche Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung laufen. Wer Zeuge der Auseinandersetzung geworden ist oder ebenfalls durch den Pfefferspray-Einsatz verletzt wurde, wird darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 - 22 22 mit der Polizeiinspektion von Ingolstadt in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed