Die Turmberghalle verwandelt sich wieder in einen umfangreichen Schnäppchen-Markt. Hier die wichtigsten Infos, auch für Anbieter.
(ty) In Rohrbach steigt am Samstag, 21. September, wieder ein großer Basar für Kindersachen und Baby-Ausstattung sowie unter anderem für Spielzeug und Bücher. Die Veranstaltung findet in der Turmberghalle (Im Frauental 5) statt. Für alle Interessierten geöffnet ist an diesem Nachmittag von 14 Uhr bis 16 Uhr, Schwangere dürfen allerdings bereits ab 13.30 Uhr stöbern und shoppen. Wir fassen nachfolgend alle wichtigen Informationen, auch für potenzielle Verkäuferinnen und Verkäufer, zusammen.
Nach Angaben des Organisations-Teams können bei dem Basar sowohl gut erhaltene Baby- und Kinder-Bekleidung in den Größen 50 bis 176 sowie Baby-Ausstattung wie Buggys, Kinderwagen, Wippen oder Kindersitze fürs Auto angeboten werden. Auch bis zu drei Paar gut erhaltene Schuhe in den Größen 16 bis 39 dürfe jeder Verkäufer feilbieten. Offeriert werden könnten außerdem unter anderem "Kinder-Fahrzeuge" wie Rutsch-Autos, Laufräder und Fahrräder sowie Bücher, CDs, Bettwäsche, Umstands-Mode und Spielsachen. Aber "kein Kriegs-Spielzeug", wie betont wird. Die Anmeldung für Anbieter erfolgt online unter https://basarlino.de/5652.
Auf dieser Internet-Seite finden interessierte Verkäufer auch alle weiteren erforderlichen Informationen und die genauen Regelungen. Die Waren-Erfassung sei über diese Internet-Seite bis Freitag, 20. September, 22 Uhr, möglich. Die Waren-Annahme laufe dann am Tag der Veranstaltung von 9.30 Uhr bis 10.30 Uhr. Die Abholung von nicht verkauften Waren ist am Abend nach dem Basar von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr möglich. Näheres über die Veranstalter-Verein gibt es auf www.kleiderbasar-rohrbach.de; Kontakt mit den Verantwortlichen kann man über diese Internet-Seite oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aufnehmen.
Lesen Sie auch:
Überblick: Basare und Flohmärkte für Kinder-Sachen im Kreis Pfaffenhofen
Gratis-Beratung im Kreis Pfaffenhofen rund um Themen zur Schwangerschaft