Laut Polizei kollidierten gestern gegen 18.40 Uhr zwei Autos im Gegenverkehr, ein dritter Wagen wurde durch Trümmer demoliert.
(ty) Beträchtlicher Schaden ist am frühen gestrigen Abend bei einem Verkehrsunfall im Bereich von Manching entstanden, der sich gegen 18.40 Uhr auf der B16 ereignet hat und bei dem drei Autos ramponiert worden sind. Nach Angaben der Polizei war eine 36 Jahre alte Pkw-Lenkerin mit ihrem Seat auf der Bundesstraße in Richtung Regensburg unterwegs, als es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommen Ford kam, der von einem 44 Jahre alten Mann gelenkt wurde.
"Durch umherfliegende Fahrzeugteile wurde zudem ein hinter dem Ford nachfolgender Audi beschädigt", teilte die Polizeiinspektion aus Ingolstadt heute mit. Verletzt worden sei glücklicherweise niemand. Der an den drei Fahrzeugen entstandene Sachschaden belaufe sich auf mehr als 20 000 Euro. "Da von den Unfall-Beteiligten widersprüchliche Angaben gemacht wurden", werden etwaige Zeugen darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (08 41) 93 42 - 22 22 mit der Polizeiinspektion in Ingolstadt in Verbindung zu setzen.