Logo
Anzeige
Anzeige

Am Donnerstagabend zeigen die jungen Leute im Rathaus-Festsaal, was sie in der städtischen Einrichtung gelernt haben – der Eintritt ist frei

(ty) Am Donnerstag, 10. Juli, findet ab 18.30 Uhr im Festsaal des Pfaffenhofener Rathauses das Jahresabschlusskonzert der Städtischen Musikschule statt. In einem abwechslungsreichen Programm werden die Schülerin­nen und Schüler zeigen, was sie im Laufe des Schuljahrs mit ihren Lehrkräften erarbeitet haben. Der Eintritt ist frei.

Von den Kleinsten der musikalischen Früherziehung über Solisten bis hin zu gemischten Ensembles wird die Vielfältigkeit der musikalischen Ausbildung, die in der Städtischen Mu­sikschule angeboten wird, zu hören sein. Und wer kürzlich Aufführung von „Karneval der Tiere“ verpasst hat, der hat nun noch einmal die Gelegenheit, das Musikschulorchester mit einem Auszug aus diesem Werk zu hören.

 


Anzeige
zell
RSS feed