Logo
Anzeige
Anzeige

Auf seiner Homepage legt der Minderheitsgesellschafter im Ton noch einmal nach 

(ty) Im Streit zwischen Erich Kellerhals und der Metro um die Macht bei der Media-Saturn-Holdung gibt der Minderheitsgesellschafter Kellerhals über seine Homepage abermals Gas. Beim Stellenabbau in Ingolstadt – da werden rund 200 Stellen abgebaut – ist er der Meinung, dass die wertvollsten Mitarbeiter hinausgedrängt werden. „Die bleiben dürfen, werden wie die gesamte Geschäftsführung vom Metro-Vorstand und Herrn Pieter Haas in Geiselhaft genommen“, schreibt Kellerhals.

Erich Kellerhals will den derzeitigen Interims-Geschäftsführer Pieter Haas aus dem Amt klagen, den er auch verantwortlich macht für den gescheiterten Versuch, in China Fuß zu fassen. Der Prozess ist in der übernächsten Woche. Denn sollte der im Amt bleiben, so Kellerhals, befürchte er die Schließung von Media- und Saturn-Märkten.


Anzeige
RSS feed