Logo
Anzeige
Anzeige

Ein Unbekannter hat gestern am späten Abend eine Spielhalle in Greding überfallen – er erbeutete mehrere hundert Euro und konnte danach flüchten

(ty) Gestern am späten Abend hat ein Unbekannter mit schwarz bemaltem Gesicht und einem Beil in der Hand eine Spielhalle in Greding überfallen. Der Täter bedrohte gegen 22.30 Uhr die 27-jährige Angestellte der Spielothek in der Bahnhofstraße mit dem Beil und forderte Geld. Mit mehreren hundert Euro, die er in einer mitgebrachten roten Plastiktüte verstaute, flüchtete er anschließend zu Fuß in unbekannte Richtung. Das Opfer kam mit dem Schrecken davon, wie die Polizei berichtet.

Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben:

Zirka 165 Zentimeter groß, schlank, vermutlich ein jüngerer Mann; er hatte ein schwarz bemaltes Gesicht, war bekleidet mit einer dunklen Kapuzenjacke und sprach gebrochen deutsch. 
Das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Schwabach hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter Telefon (09 11) 21 12 – 33 33 entgegen.


Anzeige
RSS feed