Logo
Anzeige
Anzeige

Die findigen Mädels vom Pfaffenhofener Laden "Geschwisterstolz" haben schnell reagiert und bieten schon ein Fan-Shirt zum WM-Sieg der deutschen Elf an

(zel) Schneller geht’s kaum! Erst am späten Abend stand nach dem Zaubertor von Mario Götze fest, dass Deutschland Fußball-Weltmeister 2014 ist – und schon prangt auf den Fan-Shirts der vierte Stern. Andrea und Susi Payer vom Pfaffenhofener Geschäft „Geschwisterstolz“ haben wirklich keine Zeit verloren und alles dafür getan, dass die hiesigen Fußball-Anhänger ihre Freude am vierten WM-Titel auch anziehend zur Schau tragen können.

Schon am Tag nach dem großen Abend gibt es heute die Weltmeister-Shirts in dem Laden der findigen Geschwister am Hauptplatz zu erstehen. Mit vier goldenen Sternen drauf – jeweils einen für die deutschen WM-Siege in den Jahren 1954, 1974, 1990 und 2014. Das eigens kreierte Shirt, das es in allen Größen gibt – von der Baby-Klamotte bis zur Mehrfach-XL – und das zwischen 18,90 und 25,90 Euro kostet, ging heute schon weg wie warme Semmeln, berichtet uns Mitarbeiterin Babsi Hoiß. Die Euphorie ist halt riesig nach dem Titelgewinn von Jogis Jungs – und so lange die anhält, wird man bei „Geschwisterstolz“ fleißig nachproduzieren.

Weitere Artikel zum Thema:

Pfaffenhofen zieht an

Jung, dynamisch, erfolgreich selbstständig 

 


Anzeige
RSS feed