Logo
Anzeige
Anzeige

Ein Pkw touchierte am gestrigen Abend nach einer Kollision mit einem Lkw einen Fahrbahn-Teiler aus Beton und verschob diesen.

(ty) Ein Verkehrsunfall auf der A9 im Bereich von Ingolstadt hatte am gestrigen Abend einen weiteren Crash in der Gegenrichtung zur Folge. Wie die örtliche Verkehrspolizei-Inspektion heute berichtet, ereignete sich zunächst gegen 18.40 Uhr im Baustellen-Bereich der Autobahn in Fahrtrichtung Nürnberg ein Unfall, in den ein Lastwagen und ein Pkw verwickelt waren. Durch den Zusammenstoß sei der Pkw ins Schleudern geraten und habe daraufhin den Fahrbahn-Teiler aus Beton touchiert.

Dadurch sei der Fahrbahn-Teiler auf die linke Spur der Autobahn in Fahrtrichtung München geschoben worden. Auf der Gegenfahrbahn sei dann ein weiterer Pkw mit dem Beton-Teil kollidiert. Nach Angaben der Polizei kamen alle beteiligten Verkehrsteilnehmer unverletzt davon. Der entstandene Sachschaden wurde von Streifenbeamten auf insgesamt 26 000 Euro beziffert. Eine Firma sei damit beauftragt worden, den Fahrbahn-Teiler wieder ordnungsgemäß zu platzieren. Es sei zu Verkehrs-Behinderungen gekommen.

Lesen Sie auch:

Vollsperrungen der A9 in Richtung Süden zwischen Denkendorf und Ingolstadt


Anzeige
RSS feed