Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei Männer geraten am Arbeitsplatz in der Auto-Union-Straße aneinander – Ohne Vorwarnung attackiert ein 40-Jähriger seinen jüngeren Kollegen mit einem Werkzeug 

(ty) Gestern Nachmittag eskaliert ein Streit zwischen einem 40-jähriger Mann aus dem Landkreis Eichstätt und einem 39-Jährigen an der gemeinsamen Arbeitsstelle in der Ingolstädter Auto-Union-Straße. Plötzlich sticht der Eichstätter mit einem Werkzeug auf seinen Kollegen ein und verletzt diesen im Rückenbereich. Um welche Art von Werkzeug es sich handelt, ist noch nicht geklärt.

Als ein weiterer Arbeitskollege dazwischen geht, wird auch dieser leicht verletzt. Der Täter will daraufhin vom Betriebsgelände flüchten, doch die Polizei kann ihn bei dem Versuch festnehmen. Die beiden Verletzten wurden vor Ort ambulant behandelt. Das Motiv des Täters ist bisher noch völlig unklar. Gegen ihn wird jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.


Anzeige
RSS feed