Logo
Anzeige
Anzeige

Unfall in Pfaffenhofen: Die junge Frau fuhr vermutlich bei Rot über die Straße und wurde von einem Auto erfasst – sie musste mit dem Hubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen werden

(ty) Bei einem Unfall an der Kreuzung von Schrobenhausener Straße und Dr.-Bergmeister-Straße in Pfaffenhofen ist gestern Nachmittag eine 16-jährige Radlerin mit einem Pkw zusammengestoßen. Die junge Frau wurde dabei schwer verletzt, wie die Polizei berichtet. 

Die 16-Jährige war mit ihrem Rad auf dem Radweg der Schrobenhausener Straße in Richtung Bahnhof unterwegs, als es zu dem Unfall kam. Als sie an der Kreuzung zur Dr.-Bergmeister-Straße – laut Polizei vermutlich bei Rot – über die Straße fuhr, wurde sie von einem von links kommenden Auto erfasst und gegen die Windschutzscheibe geschleudert. Dabei erlitt das Mädchen schwere Verletzungen. Die 16-Jährige musste per Hubschrauber in eine Münchner Klinik gebracht werden. Der 36-jährige Pkw Fahrer erlitt einen Schock.


Anzeige
RSS feed