Logo
Anzeige
Anzeige

Er geriet in Eitensheim mit einer Pkw-Lenkerin aneinander, die seiner Meinung nach zu rasant fuhr. Der 40-Jährigen droht nun eine Strafanzeige.

(ty) Nicht gut ausgegangen ist am gestrigen Nachmittag ein Zoff zwischen einem 32-Jährigen aus dem nördlichen Landkreis Pfaffenhofen und einer 40-Jährigen aus dem südlichen Landkreis Eichstätt. Die beiden waren an einem Supermarkt in Eitensheim (Kreis Eichstätt) aneinandergeraten. Wie aus dem heutigen Bericht der Polizei hervorgeht, gab es zunächst einen verbalen Streit zwischen den beiden. Anschließend sei die Frau dem Kontrahenten mit ihrem Auto versehentlich über einen Fuß gefahren und habe ihm dadurch Verletzungen zugefügt. 

Laut Polizei befand sich der 32-Jährige gegen 15.45 Uhr auf dem Parkplatz des Geschäfts. Nachdem die 40-Jährige seiner Meinung nach mit ihrem Pkw zu schnell auf das Gelände gesteuert sei, habe er sie zur Rede gestellt. Daraus habe sich ein Streitgespräch zwischen den beiden entwickelt. Nach diesem sei die Frau weitergefahren. Dabei sei es zu der leichten Verletzung des Mannes gekommen; außerdem sei sein Schuh minimal beschädigt worden. Zunächst sei für den 40-Jährigen keine ärztliche Behandlung erforderlich gewesen. Der Frau droht jetzt eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.


Anzeige
RSS feed