Logo
Anzeige
Anzeige

Bei dem Vorfall gestern Abend soll der Unbekannte dem jungen Mann Schläge angedroht und danach geflüchtet sein. Eine Personen-Beschreibung liegt vor.

(ty) Vor einem Imbiss im Stadtgebiet von Neuburg an der Donau ist gestern Abend ein 18-Jähriger von einem bislang Unbekannten verbal so heftig angegangen worden, dass die Ordnungshüter strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet haben. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, passierte der Vorfall gegen 18.15 Uhr in der Schrannenstraße. Im Verlauf eines Streits zwischen den beiden habe der Unbekannte den jungen Neuburger vor dem Imbiss mit diversen Ausdrücken beleidigt sowie ihm Schläge angedroht, heißt es im Polizei-Bericht.

Anschließend sei der Mann in Richtung der Donaubrücke geflüchtet. Laut den Gesetzeshütern wird er wie folgt beschrieben: 25 Jahre alt, zirka 1,80 bis 1,90 Meter groß, zwischen 80 und 90 Kilogramm schwer, kräftige Figur, kurze schwarze Haare, kurzer Vollbart. Der Unbekannte habe eine schwarze Jacke mit dem Schriftzug "Security" getragen. Wer den Vorfall beobachtet hat oder sonstige sachdienliche Angaben machen kann, sollte sich unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11 0 bei der Polizeiinspektion in Neuburg melden.


Anzeige
RSS feed