Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 65-Jähriger geriet gestern Abend bei Röhrmoos mit seinem BMW auf die Gegenfahrbahn und krachte voll mit dem entgegenkommenden Opel einer 48-Jährigen zusammen

(ty) Ein 65-jähriger Mann aus Röhrmoos geriet gestern Abend aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Pkw in einer Linkskurve zwischen Röhrmoos und Kleininzemoos auf die Gegenfahrbahn. Dabei krachte er frontal mit dem BMW einer 48-Jährigen zusammen. Der BMW wurde nach rechts in den Straßengraben geschleudert, der Opel des Unfallverursachers kam auf der Fahrbahn zum Stehen, wie die Polizei berichtet. Beide Fahrzeuginsassen wurden ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden am Opel dürfte sich auf rund 10 000 Euro belaufen, der am BMW auf etwa 15 000 Euro. Die Feuerwehr Röhrmoos beseitigte auslaufende Betriebsstoffe; die Unfallstelle war für eine Stunde gesperrt.


Anzeige
RSS feed