Logo
Anzeige
Anzeige

Versuchter Totschlag: Am Zentralen Omnibusbahnhof in Ingolstadt ging ein 15-Jähriger mit dem Messer auf einen 17-Jährigen los 

(ty) Gestern Abend gegen 22 Uhr eskalierte der zunächst verbale Streit zwischen zwei Teenagern. Ein 15-jähriger und ein 17-jähriger Junge gingen aufeinander los. Der Jüngere zog plötzlich ein Messer und stach damit auf den Oberkörper seines Widersachers ein. Dieser erlitt Stichverletzungen und musste ins Klinikum eingeliefert werden.

Der 15-Jährige ergriff nach der Attacke zunächst die Flucht, wurde aber von der Polizei samt Tatwaffe gestellt.  Wegen versuchten Totschlags hat die Kriminalpolizei Ingolstadts Haftantrag gestellt. Inzwischen hat der zuständige Richter den Haftbefehl zwar erlassen, jedoch gegen harte Auflagen außer Vollzug gesetzt.

 


Anzeige
RSS feed