Logo
Anzeige
Anzeige

Laut Polizei verlor sie bei Brunnthal aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über ihr Motorrad und prallte in die Leitplanke.

(ty) Eine 49 Jahre alte Motorrad-Fahrerin aus dem Kreis Pfaffenhofen an der Ilm ist bei einem Verkehrsunfall im Landkreis München schwer verletzt worden. Wie das Polizeipräsidium der bayerischen Landeshauptstadt am heutigen Freitag mitgeteilt hat, geschah das Unglück am Mittwochnachmittag im Gemeinde-Bereich von Brunnthal. Aus bislang nicht geklärten Gründen habe die Frau die Kontrolle über ihre Honda-Maschine verloren. Sie sei zunächst nach rechts von der Strecke abgekommen und daraufhin gegen die dortige Leitplanke geprallt.

Das Unglück ereignete sich nach Angaben der Polizei gegen 16.40 Uhr. Die 49-Jährige sei mit ihrem Motorrad zunächst auf der Münchner Straße in Richtung Ottobrunn unterwegs gewesen. An der Einmündung zur Rosenheimer Landstraße habe sie dann nach links auf diese abbiegen wollen. Dabei kam es zu dem Unfall. Die schwer verletzte Bikerin sei vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht worden. "An dem Kraftrad und an der Leitplanke entstand jeweils leichter Sachschaden", so die Polizei. Die weiteren Ermittlungen seien von der Verkehrspolizei übernommen worden.

Weiteres Motorrad-Unglück:

Biker (22) aus dem Landkreis Pfaffenhofen stirbt bei Unfall nahe Lenggries


Anzeige
RSS feed