Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 31-jähriger Pfaffenhofener, der ordentlich getankt hatte, legte heute Nacht einen Crash hin, bei dem insgesamt vier Autos demoliert wurden – seinen Führerschein ist er erst mal los

(ty) Der 31jähriger Kreisstädter war heute früh gegen 4.45 Uhr mit seinem Audi auf der Dr.-Bergmeister-Straße in Pfaffenhofen stadtauswärts unterwegs, als er im Kurvenbereich einen ordnungsgemäß am rechten Straßenrand geparkten Kia übersah und es krachte. Durch den Auprall wurde der Kia noch auf einen weiteren Wagen geschoben. Der Pkw des 31-Jährigen wurde anschließend noch nach links geschleudert und krachte gegen einen VW. Die Unfallursache war dann wohl schnell gefunden. Denn wie die Polizei berichtet, ergab ein Alkotest bei dem 31-Jährigen weit über zwei Promille, so dass sich der Mann einer Blutentnahme unterziehen und seinen Führschein abgeben musste. Er selbst sowie seine drei Mitfahrer blieben bei dem Crash unverletzt, an den verwickelten Autos entstand ein Schaden von insgesamt gut 20 000 Euro.


Anzeige
RSS feed