Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 56-Jähriger Münchner lässt es krachen: Zuerst fährt er hinten auf ein Auto, dann beleidigt er die beiden darin sitzenden Frauen, um schließlich auch noch Unfallflucht zu begehen 

(ty) Zuerst unachtsam, dann beleidigend und am Ende auch noch dreist. Was ein 56-Jähriger aus dem Kreis München da am Freitag am Flughafen abgezogen hat, wird wohl noch handfeste Folgen für ihn haben. Er krachte auf ein vor ihm fahrendes Auto, beleidigte die beiden Frauen, die darin saßen, als „Freisinger Bauern-Dotschn“ und beging Fahrerflucht. Hier die ganze Geschichte. 

Am Freitag gegen 16.30 Uhr war eine 58-jährige Freisingerin mit einer 70-jährigen Beifahrerin in der Ausfahrt eines Parkhauses am Münchner Flughafen, als sie an der Einmündung in den fließenden Verkehr anhalten musste. Der ihr schon seit Längerem mit geringem Abstand folgende 56-jährige Pkw-Fahrer aus dem Kreis München erkannte das zu spät und krachte den beiden hinten drauf. Nach dem Unfall stiegen die beiden Frauen aus und wiesen den Verursacher auf einen leichten Schaden am Heck ihres Wagens hin – woraufhin der Münchner beiden Frauen als "Freisinger Bauern-Dotschn" betitelte. Was noch Folgen haben könnte.

Um nach dem Unfall die nachfolgende Fahrzeuge nicht weiter zu blockieren, wollten dann die beiden Unfallbeteiligten eigentlich ihre Autos zur Seite fahren. Der Münchner hatte aber offensichtlich andere Pläne, denn er fuhr einfach an dem Freisinger Wagen vorbei und auf und davon. Die beiden Frauen notierten sich jedoch das Münchner Kennzeichen und fuhren direkt zur Inspektion Freising, um Anzeige zu erstatten. Immerhin war laut Polizei an ihrem Wagen ein Schaden von rund 400 Euro entstanden. Auf der Dienststelle konnte anhand des Kennzeichens der Unfall-Fahrer dann schnell ermittelt werden – er sieht sich nun mit den Vorwürfen der Unfallflucht sowie der Beleidigung konfrontiert.


Anzeige
RSS feed