Von 27. bis 30. Dezember in der Mehrzweckhalle in Niederscheyern. Anmeldung zwingend erforderlich, Reservierungen ab 1. Dezember möglich. Hier die Infos.
(ty) Buben und Mädchen aus Pfaffenhofen und Umgebung können sich auch heuer wieder auf ein nachträgliches Weihnachts-Geschenk freuen. Denn wie aus dem Rathaus bekannt gegeben wurde, gibt es in der Mehrzweckhalle in Niederscheyern von Samstag, 27. Dezember, bis einschließlich Dienstag, 30. Dezember, erneut das beliebte Hüpfburg-Paradies. Jedes Kind kann den Angaben zufolge für zwei Stunden an einem der vier Tage angemeldet werden. Und das Ganze sei erneut kostenlos, wird betont. Anmeldungen sind ab dem morgigen Montag, 1. Dezember, möglich. Nachfolgend die Details.
Zum mittlerweile zehnten Mal laden die Kreisstadt und die hiesige Sparkasse die Sprösslinge ins große, bunte Hüpfburg-Paradies ein. An den genannten vier Tagen können laut offizieller Mitteilung die Kinder im Alter von bis zu zwölf Jahren jeweils zwischen 10 Uhr und 18 Uhr "nach Herzenslust hüpfen, spielen und Spaß haben". Für das leibliche Wohl sei auch diesmal vor Ort gesorgt, heißt es aus dem Rathaus. Wenngleich der Eintritt zum Hüpfburg-Paradies wieder gratis ist, wird darauf hingewiesen, dass eine Vorab-Anmeldung "zwingend notwendig" ist. Die Möglichkeit zur Online-Anmeldung bestehe ab dem morgigen Montag, 1. Dezember, 8 Uhr, unter diesem Link.
Der Anmelde-Link sei erst ab dem genannten Zeitpunkt auf der Internet-Seite zu finden. "Jedes Kind darf innerhalb der vier Tage nur einmal für zwei Stunden am Hüpfburg-Paradies teilnehmen", wird klargestellt. Für Buben und Mädchen im Alter bis einschließlich sechs Jahre gebe es spezielle Zeiträume. "Ältere Geschwisterkinder können während dieser Zeiträume ebenfalls angemeldet werden", heißt es weiter. Und: "Alle Kinder bis zwölf Jahre, auch mit Wohnsitz außerhalb Pfaffenhofens, dürfen am Hüpfburg-Paradies teilnehmen." Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter diesem Link.

Lesen Sie auch:
Romantische Wochen im Kreis Pfaffenhofen: Die Christkindlmärkte im Überblick
Der Christkindlmarkt in Pfaffenhofen: Was diesmal alles geboten wird
Winter-Kulturweg durch Pfaffenhofen lockt bis 6. Januar mit mehr als 30 Stationen





